X
  GO
Mediensuche
Kiste - Fluchtmücken und Wetterzauber
Verfasser: Heidschötter, Uwe (Künstler); Wirbeleit, Patrick (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Reprodukt
Reihe: Kiste; 2
Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 2 J 7 Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Endlich Ferien! Mattis macht eine Woche Urlaub bei seinen Großeltern am Meer. Mit seinem Opa will er am Strand einen Aussichtsturm aus Treibholz bauen. Und schon am zweiten Tag Baustopp?! Nur weil Opa wegen des blöden Einkaufs in die Stadt muss? Das wäre doch gelacht! Mattis holt sich kurzerhand seinen Freund Kiste zur Hilfe und dann gehtts rund! Doch als die beiden Turbobastler dann tatsächlich auf ihrem Turm stehen und ein Sturm aufzieht, sind sie auch schon mittendrin im nächsten tollen Abenteuer? Mit der lebenden Werkzeugkiste eines Zauberers zum Freund wird es einem nie langweilig! Zumal wenn sie das Talent hat, alles um sich herum ins Chaos zu stürzen.
Details
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Reprodukt
Systematik: 2 J 7
Interessenkreis: Comics
ISBN: 9783943143973
Beschreibung: Dritte Auflage, 78 ungezählte Seiten, Illustrationen farbig
Reihe: Kiste; 2
Schlagwörter: Abenteuer, Ferien, Großeltern, Magie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fluchtmücken und Wetterzauber
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht