Cover von Scherbenpark wird in neuem Tab geöffnet

Scherbenpark

Kurzfassung in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronsky, Alina
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verl.
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Lesen für alle Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Manchmal denke ich, ich bin die Einzige in unserem Viertel, die noch vernünftige Träume hat. Ich habe zwei, und für keinen brauche ich mich zu schämen. Ich will Vadim töten. Und ich will ein Buch über meine Mutter schreiben. Ich habe auch schon einen Titel: 'Die Geschichte einer hirnlosen rothaarigen Frau, die noch leben würde, wenn sie auf ihre kluge älteste Tochter gehört hätte.'

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronsky, Alina
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944668-05-5
2. ISBN: 3-944668-05-7
Beschreibung: 120 S.
Reihe: Lesen für alle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik