wird in neuem Tab geöffnet

Der Weihnachtshund

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2004
Verlag: Pößneck, RM Buch und Medien
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Ausleihe Interessenkreis: Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine Liebesgeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte
Max will vor Weihnachten flüchten und auf die Malediven fliegen. Dabei ist ihm Kurt, sein Hund, im Weg. Kurt war leider eine Fehlinvestition. Er schläft meistens. Und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich. Katrin wird demnächst dreißig, und leidet unter Eltern, die darunter leiden, dass sie noch keinen Mann fürs Leben gefunden hat. Mit Weihnachten kommt der Höhepunkt des familiären Leidens auf sie zu. Da tritt plötzlich Kurt in Erscheinung. Katrin mag zwar keine Hunde, aber Kurt bringt sie auf eine Idee …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2004
Verlag: Pößneck, RM Buch und Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 223 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik