Cover von Findus zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Findus zieht um

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Pettersson und Findus
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch N / Kinderbibliothek Interessenkreis: Freunde, Antolin Klasse 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 15.04.2024 Ausleihhinweis:
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 Nord / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Freunde, Antolin Klasse 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 19.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Jeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in sein Bett hüpft. So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen? Gemeinsam richten die beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häuschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen. Doch nachts ist es Findus unheimlich ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7891-7909-9
2. ISBN: 3-7891-7909-4
Beschreibung: 25 ungezählte Seiten
Reihe: Pettersson und Findus
Schlagwörter: Umzug; Antolin 3. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dörries, Maike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Findus flyttar ut
Mediengruppe: Kinderliteratur