X
  GO
Mediensuche
Findus zieht um
Verfasser: Nordqvist, Sven
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Kinderliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 1 J 0 Nord / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Jeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in sein Bett hüpft. So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen? Gemeinsam richten die beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häuschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen. Doch nachts ist es Findus unheimlich ...
Details
Verfasser: Nordqvist, Sven
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: 1 J 0
Interessenkreis: Mit App
ISBN: 978-3-7891-7909-9
2. ISBN: 3-7891-7909-4
Beschreibung: 25 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Antolin 3. Klasse, Umzug
Beteiligte Personen: Dörries, Maike
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Findus flyttar ut
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht