Cover von Alles voller Kaninchen! wird in neuem Tab geöffnet

Alles voller Kaninchen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Mein Lotta-Leben; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 J 0 / Kinderbibliothek / Humor Interessenkreis: Humor, Antolin Klasse 4 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Viel normaler auf jeden Fall als meine Eltern und meine beiden Blödbrüder. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-401-06739-1
2. ISBN: 3-401-06739-7
Beschreibung: 2. Auflage, 184 Seiten, Illustrationen
Reihe: Mein Lotta-Leben; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Alles voller Kaninchen!
Mediengruppe: Kinderliteratur