Cover von Sturz der Titanen wird in neuem Tab geöffnet

Sturz der Titanen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Reihe: Jahrhundert-Saga; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Foll J.S. 1 / Familiensaga Interessenkreis: Familiensaga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

England. Ethel Williams, Kind einer Bergmannsfamilie, ist Dienerin im Haus von Earl Fitzherbert. Als sie von ihm ein Kind erwartet, wird sie in Schande entlassen. Aber Ethel lässt sich nicht entmutigen und beginnt für die Rechte der Frauen zu kämpen.
 
Deutschland. Walter von Ulrich sehnt sich nach einem demokratischen Deutschland. In London verliebt er sich Hals über Kopf in die emanzipierte Lady Maud. Doch der Ausbruch des Krieges reißt die Liebenden auseinander.
 
Russland. Grigori und Lew Peschkow wachsen als Waisen auf. Während Grigori zu einem Anführer der Revolution wird, gelangt Lew in Amerika zu Reichtum. In geheimer Mission kehrt er in die Heimat zurück - und trifft auf seinen Bruder.
 
Menschen und Schicksale im Schatten des Ersten Weltkriegs, der die Mächtigen stürzen und das Leben aller verändern wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familiensaga
ISBN: 978-3-7857-2406-4
2. ISBN: 3-7857-2406-3
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 1037 Seiten, Illustrationen
Reihe: Jahrhundert-Saga; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Übersetzer); Schumacher, Rainer (Übersetzer); Dreher, Tina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fall of giants
Mediengruppe: Belletristik