X
  GO
Mediensuche
Der Wechstabenverbuchsler
Verfasser: Jeschke, Mathias (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Ertlangen, Boje
Kinderliteratur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 1 J 0 / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 1 Bilderbuch Jesc / Kinderbibliothek Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
"Mein Name ist Mackerbenn", sagte Herr Beckermann.
Zugegeben - es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Seit der nämlich eines Tages aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleudert wurde, vertauscht er die Buchstaben. Da kann es schon einmal passieren, dass wanderbure Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen.
Doch am selben Tag treten Nina und ihre Mutter in Herrn Beckermanns Leben und stellen es im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf ...
Details
Jahr: 2010
Verlag: Ertlangen, Boje
Systematik: 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Miteinander leben
ISBN: 978-3-414-82234-5
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Teich, Karsten (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Wechstabenverbuchsler
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht