Cover von Die Olchis und die grüne Mumie wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis und die grüne Mumie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Die Olchis; 4
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 2 Humor Diet / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Antolin Klasse 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Schleimiger Schlammlappen! Es war wirklich nicht beabsichtigt, dass die Olchis nach Ägypten reisen, aber genau dort finden sie sich eines Morgens wieder. Und es dauert nicht lang, da sind sie mittendrin in einem neuen Abenteuer, das sie sogar zur Pyramide eines Olchi-Pharao führt. Doch als sie eine kleine goldene Gräte aus dem Grabmal mitnehmen, beginnt auf einmal alles schiefzugehen. Ist das der Fluch des Pharao ...?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 Humor
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-3319-0
2. ISBN: 3-7891-3319-1
Beschreibung: 171 Seiten, farbige Illustrationen
Reihe: Die Olchis; 4
Schlagwörter: Antolin 4. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Olchis und die grüne Mumie
Mediengruppe: Kinderliteratur