Cover von Das Imperium der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Das Imperium der Stille

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruocchio, Christopher (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Sonnenfresser-Saga; 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Fantasy & Science Fiction Interessenkreis: Science fiction Status: Umsignierung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

In einer weit entfernten Zukunft hat die Menschheit die Galaxie besiedelt und ein gewaltiges Sternenreich errichtet. Seit vielen Hundert Jahren befindet sich das Imperium im Krieg gegen die außerirdische Zivilisation der Cielcin, die mit ihren gewaltigen Eisschiffen bereits Tausende Planeten zerstört haben - einem Krieg, in dem sich Hadrian Marlowe als Held hervorgetan hat. Umso schwerer wiegt sein Verrat, wegen dem er auf seine Hinrichtung wartet: Er hat ein ganzes Sonnensystem ausgelöscht. Nun, kurz vor seinem Tod, erinnert sich Hadrian an sein Leben. Dies ist seine Geschichte …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruocchio, Christopher (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 978-3-453-31828-1
2. ISBN: 3-453-31828-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgeb 11/2018, 989 Seiten
Reihe: Sonnenfresser-Saga; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Borchardt, Kirsten (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Empire of Silence
Mediengruppe: Belletristik