Cover von Im Licht der Erinnerung wird in neuem Tab geöffnet

Im Licht der Erinnerung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegler, Silke (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Grafit Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Zieg / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Polizei von Montpellier steht vor einem Rätsel: Am Strand des nahe gelegenen kleinen Ortes Le Grau-du-Roi finden sich zwei angeschossene Jugendliche und eine bewusstlose Frau. Während die Jugendlichen um ihr Leben ringen, hat die Frau lediglich eine eher harmlose Kopfverletzung davongetragen – und sie ist im Besitz einer Pistole. Was ist hier passiert?
Doch auch als die Unbekannte wieder zu sich kommt, kann sie nicht helfen, Licht in das Dunkel zu bringen: Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Dann verstirbt eines der Opfer, ausgerechnet der Sohn des Directeurs der Police Nationale. Polizeiärztin Collete de Chadier schlägt einen waghalsigen Plan vor, bei dem Cédric Douchet, der kürzlich vom Dienst suspendiert wurde, die Fremde einerseits im Auge behalten, ihr andererseits aber auch helfen soll, das Trauma zu überwinden. Widerwillig fügt sich der desillusionierte Ermittler. Schon bald muss er feststellen, dass ihn die schöne Unbekannte alles andere als kaltlässt – und ganz eigene Pläne verfolgt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegler, Silke (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Grafit Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89425-580-0
2. ISBN: 3-89425-580-3
Beschreibung: 442 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Im Licht der Erinnerung
Mediengruppe: Belletristik