Cover von Desire wird in neuem Tab geöffnet

Desire

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Reihe: The Club; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Romane A-Z Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-492-06065-3
2. ISBN: 3-492-06065-X
Beschreibung: 439 Seiten
Reihe: The Club; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kagerer, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Revelation
Mediengruppe: Belletristik