Cover von Hafen der Träume wird in neuem Tab geöffnet

Hafen der Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Die Quinn-Saga; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Robe Q.S. 3 / Romane A-Z Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Phillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-453-41932-2
2. ISBN: 3-453-41932-4
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 448 Seiten
Reihe: Die Quinn-Saga; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulte-Randt, Elisabeth (Übersetzer); Perlinger, Traudl (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Inner harbor
Mediengruppe: Belletristik