Bilderbuchkino: „Mama Muh spielt Sommer“
Startdatum und Zeit: Donnerstag, 16. Januar 2020 16:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Bilderbuchkino

„Mama Muh spielt Sommer“

Kühe finden es im Winter im Stall am allergemütlichsten - oder?

Nun ja, normale Kühe vielleicht, aber Mama Muh nicht! Ihr ist langweilig, und so überredet sie die Krähe zu einem Ausflug nach draußen. Schließlich kann man ja auch so tun, als wäre Sommer! Denn einer Kuh wie Mama Muh macht es auch im Winter Spaß, auf Bäume zu klettern und rutschen zu gehen.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten unter:

03301 / 600 8660,
kinderbibliothek@oranienburg.de
oder direkt in der Bibliothek.

erstellt von SuperUser Account am Donnerstag, 19. Dezember 2019 12:02