Winterferienprogramm
Startdatum und Zeit: Montag, 4. Februar 2019 09:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Enddatum und Zeit: Freitag, 8. Februar 2019 11:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Winterferienprogramm

Montag, 4. Februar, 9.00 Uhr
"Russische Märchen"
Wir machen einen Ausflug in die russische Märchenwelt und erzählen winterliches. Dazu werden Schneeflocken gebastelt.
Für Kinder ab 7 Jahren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Um Anmeldung wird gebeten.

Dienstag, 5. Februar, 9.00 Uhr
Kamishibai: „Benno Bär“
Bei dem Erzähltheater können die Kinder miterleben wie Benno Bär an einem Wintertag nach Hause geht und seine Schlüssel vergessen hat. Wie soll er nun reinkommen? Gemeinsam suchen wir nach einer Lösung.
Dazu wird gebastelt.
Für Kinder ab 4 Jahren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Um Anmeldung wird gebeten.

Donnerstag, 7. Februar, 9.00 Uhr
"Emil im Schnee"
Es ist Winter und Emil ist mit dem Kindergarten beim Rodeln. Doch so richtig traut er sich nicht. Mal sehen ob er den Mut findet.
Dazu wird gebastelt.
Für Kinder ab 4 Jahren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Um Anmeldung wird gebeten.

Freitag, 8. Februar, 9.00 Uhr
"Möhrenklau im Bärenbau"
Es wird aus der lustigen Wintergeschichte vorgelesen bei der es um Schneemänner, Freundschaft und die beste Möhre geht.
Dazu wird gebastelt.
Für Kinder ab 7 Jahren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Um Anmeldung wird gebeten.

Wir bitten um Anmeldung unter:

03301/600 8660,
kinderbibliothek@oranienburg.de
oder direkt in der Bibliothek.

erstellt von SuperUser Account am Freitag, 21. Dezember 2018 12:11