Premierenlesung "Der kleine Tigerhase" von Stefanie Steenken
Startdatum und Zeit: Mittwoch, 24. Februar 2021 09:30 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Die Stadtbibliothek Oranienburg lädt zu einer Premierenlesung mit der Autorin Stefanie Steenken ein, die mit der Geschichte um den kleinen Tigerhasen Mut machen möchte, anders und besonders zu sein! 🤩

Der kleine Tigerhase wäre gern wie seine Freunde. Als Hase hat man nun mal keine Streifen! Gemeinsam mit seiner Familie starten sie zahlreiche Versuche, um aus dem kleinen Tigerhasen einen ganz normalen Hasen zu machen. Aber nichts hilft. Er bleibt gestreift.
Eines Tages erzählt ihm seine kleine Schwester eine Geschichte. Dadurch merkt er auf einmal, dass es gar nicht so schlimm ist, ein wenig anders zu sein.
 
Aufgrund der aktuellen Lage um Covid-19 findet die Lesung digital statt.
Wie? über Jitsi Meet (Videotelefonie)
kostenlose Anmeldung über: kinderbibliothek@oranienburg.de
 
 Im Anschluss schicken wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Zugangslink zur Jitsi-Konferenz, der am Tag der Veranstaltung geöffnet werden muss ... Schon kann es losgehen!!📚
 
... für Kinder ab 3 Jahren
 
erstellt von SuperUser Account am Mittwoch, 10. Februar 2021 17:41